Haus & Grund Hausrat

Natürlich werden auch im fertigen Haus immer wieder Fragen auftauchen, auf die der Laie keine Antworten weiß. Wie kann ich die Energieeffizienz meines Gebäudes verbessern? Sind die Wartungsverträge, die ich abgeschlossen habe, wirklich vorteilhaft für mich? Wer hilft mir bei der Verwaltung meiner Immobilien? Woher bekomme ich fachkundige und neutrale Beratung zu Instandsetzung und Instandhaltung meines Eigentums? Wie führe ich eine wirkungsvolle und wirtschaftliche Sanierung durch? Mit regelmäßigen Informationsveranstaltungen helfen wir auch bei diesen Problemen, bevor es wirkliche Probleme werden.

Und über unsere Haus & Grund Service-Gesellschaft HAWOGE GmbH bieten wir unseren Mitgliedern die komplette Verwaltung ihrer Immobilien an.

Auch hinter den Haus & Grund Leistungen BauRat und HausRat steht die Überzeugung, dass guter Rat nicht teuer sein muss. Denn der Wert unserer Beratungsleistungen ist die beste Verzinsung des Mitgliedsbeitrags für die Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund.

Die Leistung:

  • Bauschadenermittlung
  • Energieberatung
  • Immobilienverwaltung
  • Beratung zur Instandhaltung, Instandsetzung und Sanierung


Alle Produkte erhalten Sie exklusiv bei Haus & Grund.